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Kurspläne
Femina Women- Sports & Wellness - Center

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

09.30 - 10.15

Rückengymnastik

für Senioren

Rückengymnastik beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur.

 

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09.15 - 10.00

Rückenfit

Rückenfit beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur.

 

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9.30 - 10.15 

BodyPump Express Format

BODYPUMP ist das ultimative Langhanteltraining und damit einer der schnellsten Wege fit zu werden und viel Körperfett zu verbrennen. Du formst den ganzen Körper und verbesserst deutlich deine Kraftausdauer.

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10.30 - 11.15

Fitness-Yoga

Fitness-Yoga bringt Atmung und Bewegung in Einklang. Das Ziel ist, deine Kraft und Beweglichkeit zu verbessern und Faszien zu lockern.

 

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10.15 - 11.15

BodyPump

BODYPUMP ist das ultimative Langhanteltraining und damit einer der schnellsten Wege fit zu werden und viel Körperfett zu verbrennen. Du formst den ganzen Körper und verbesserst deutlich deine Kraftausdauer.

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10.15-11.00

CxWorx

CXWorx beinhaltet kurze und intensive Übungen, um deine Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln sowie deine Rückenmuskulatur gezielt und nachhaltig zu kräftigen.

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10.30 - 11.15

BodyBalance

BODYBALANCE vereint fließende Bewegungsabfolgen des Tai-Chi mit Kräftigungsübungen aus dem Pilates sowie Dehnungselemente vom Yoga. Diese Bestandteile unterstützen dich, dein Wohlbefinden zu steigern.

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10.00 - 11.00

Rückenschule

Rückenschule beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. 

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11.00 - 11.50

SPINNING

Spinning bedeutet Ausdauertraining und Fettreduktion auf Standfahrrädern.

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11.30 - 12.30

Muskelfunktionstraining

Muskelfunktionstraining dient der sanften Kräftigung aller Muskeln sowie der Steigerung der Bewegungsmöglichkeit aller Gelenke.

 

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11.15 - 12.15

Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur.

 

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11.30 - 12.30

Rückenfit

Rückenfit beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur.

 

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11.00 - 11.45

LMI Step

LMI STEP kombiniert klassisches Step-Aerobic mit athletischen Kräftigungsübungen. Du verbesserst dadurch nicht nur deine Ausdauer, sondern formst und kräftigst deinen gesamten Körper.

 

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12.00 - 13.00

BodyPump

BODYPUMP ist das ultimative Langhanteltraining und damit einer der schnellsten Wege fit zu werden und viel Körperfett zu verbrennen. Du formst den ganzen Körper und verbesserst deutlich deine Kraftausdauer.

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14.30 - 15.30

Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. 

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12.00 - 12.30

CxWorx

CXWorx beinhaltet kurze und intensive Übungen, um deine Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln sowie deine Rückenmuskulatur gezielt und nachhaltig zu kräftigen.

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16.15 - 17.15

Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur.

 

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16.00 - 16.45

Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur.

 

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16.00 - 17.00

BodyPump

BODYPUMP ist das ultimative Langhanteltraining und damit einer der schnellsten Wege fit zu werden und viel Körperfett zu verbrennen. Du formst den ganzen Körper und verbesserst deutlich deine Kraftausdauer.

 

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17.30 - 18.15

BodyBalance

BODYBALANCE vereint fließende Bewegungsabfolgen des Tai-Chi mit Kräftigungsübungen aus dem Pilates sowie Dehnungselemente vom Yoga. Diese Bestandteile unterstützen dich, dein Wohlbefinden zu steigern.

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17.00 - 17.45

Rückenschule

Rückenschule beinhaltet ein spezielles, schonendes Training zur Mobilisation sowie Stabilisierung der Rücken- und Rumpfmuskulatur. 

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17.00 - 17.45

Muskelfunktionstraining

Muskelfunktionstraining dient der sanften Kräftigung aller Muskeln sowie der Steigerung der Bewegungsmöglichkeit aller Gelenke.

 

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17.00 - 17.45

Bauch/ Beine/ Po

Bauch/Beine/Po ist ein effektives und forderndes Training mit dem Fokus auf Bauch, Beine und Po.

 

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18.15 - 19.00

Body-Shaping

Bodyshaping verbindet Kraft, Ausdauer und Koordination zu einem intensivem Ganzkörperworkout.

 

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18.00 - 18.45

LMI Step

LMI STEP kombiniert klassisches Step-Aerobic mit athletischen Kräftigungsübungen. Du verbesserst dadurch nicht nur deine Ausdauer, sondern formst und kräftigst deinen gesamten Körper.

 

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18.00 - 18.45

BodyBalance

BODYBALANCE vereint fließende Bewegungsabfolgen des Tai-Chi mit Kräftigungsübungen aus dem Pilates sowie Dehnungselemente vom Yoga. Diese Bestandteile unterstützen dich, dein Wohlbefinden zu steigern.

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18.00 - 18.50

SPINNING

Spinning bedeutet Ausdauertraining und Fettreduktion auf Standfahrrädern.

 

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19.00 - 19.45 

Yogilates

Hier sind Übungen aus dem Yoga mit Einheiten aus dem Pilates-Training kombiniert und zu fließenden Übungsabfolgen vereint, sodass der ganze Körper gleichmäßig beansprucht wird

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19.00 - 19.30

CxWorx

CXWorx beinhaltet kurze und intensive Übungen, um deine Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln sowie deine Rückenmuskulatur gezielt und nachhaltig zu kräftigen.

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19.00 - 20.00

BodyPump

BODYPUMP ist das ultimative Langhanteltraining und damit einer der schnellsten Wege fit zu werden und viel Körperfett zu verbrennen. Du formst den ganzen Körper und verbesserst deutlich deine Kraftausdauer.

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19.00 - 20.00

Zumba

ZUMBA ist dein Tanzworkout. Zu aktuellen Chart´s und Lateinamerikanischen Rhythmen bringst du Fettverbrennung und Spaß zusammen. 

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17.30 - 18.30

Muskelfunktionstraining

Muskelfunktionstraining dient der sanften Kräftigung aller Muskeln sowie der Steigerung der Bewegungsmöglichkeit aller Gelenke.

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Yogilates, der Mix aus Yoga und Pilates. Kraft und Dehnung sowie dynamische Bewegungsabfolgen führen dich in ein ganzheitliches Körpertraining.

19.30 - 20.30

Fitness-Yoga

Fitness-Yoga bringt Atmung und Bewegung in Einklang. Das Ziel ist, deine Kraft und Beweglichkeit zu verbessern und Faszien zu lockern.

 

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alle in dieser Farbe hinterlegten Kurse sind anerkannte Rehabilitationsangebote nach § 44 SGB IX

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