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Kurspläne Femina Women- Sports & Wellness - Center

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

09.30 - 10.30

Rückengymnastik

für Senioren

Sanfte Kraft- und Beweglichkeitsübungen für ein angenehmes Rückengefühl.

09.15 - 10.15

Rückenfit

In diesen Kursen wird wirbelsäulenfreundliches Bewegen im Alltag vermittelt, bereits vorhandene Haltungsschäden gemindert und das allgemeine körperliche Wohlbefinden verbessert.

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10.30 - 11.30

Fitness-Yoga

Yoga ist eine Bewegungslehre, die vor über 2000 Jahren in Indien entwickelt wurde. Das Ziel ist die Harmonisierung des gesamten Körpers durch Atemtechniken, sanfte Körperübungen und Kontrolle des Geistes.

10.15 - 11.15

BodyPump

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- Definiert den Körper, baut Kraft auf und stärkt die Hauptmuskeln.

Das ORIGINAL-Langhantelworkout.

10.00 - 11.00 Uhr

Tone

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- ALL-IN-ONE-Ganzkörpertraining.

Stärkt den Körper und verbessert die Ausdauer.

Funktionelles Cross-Workout (Cardio, Kraft und Core

10.15 - 11.15

BodyBalance

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- steigert Beweglichkeit, Gleichgewicht und Ausgeglichenheit. Reduziert Stres.

Mix aus Yoga, Tai Chi und Pilates.

10.00 - 11.00

Rückenschule

In diesen Kursen wird wirbelsäulenfreundliches Bewegen im Alltag vermittelt, bereits vorhandene Haltungsschäden gemindert und das allgemeine körperliche Wohlbefinden verbessert.

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11.30 - 12.30

Muskelfunktionstraining

Flexibilität, Kraft, Ausdauer bekommt „Frau“ in diesen Stunden, denn die Gelenke werden in Ihren Bewegungsmöglichkeiten mobilisiert und alle dazugehörigen Muskelgruppen effektiv gekräftigt.

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11.00 - 12.00

Wirbelsäulengymnastik

In diesen Kursen wird wirbelsäulenfreundliches Bewegen im Alltag vermittelt, bereits vorhandene Haltungsschäden gemindert und das allgemeine körperliche Wohlbefinden verbessert.

11.30 - 12.30

Rückenfit

In diesen Kursen wird wirbelsäulenfreundliches Bewegen im Alltag vermittelt, bereits vorhandene Haltungsschäden gemindert und das allgemeine körperliche Wohlbefinden verbessert.

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11.00 - 11.50

Spinning

ist ein gezieltes Herz-/Kreislauftraining auf Standrädern mit manuell einstellbarem Widerstand. Unter Anleitung des Trainers kann jeder, ob Anfänger oder Fortgeschrittener sein eigenes Trainingslevel finden.

11.45 - 12.45

BodyPump

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- Definiert den Körper, baut Kraft auf und stärkt die Hauptmuskeln.

Das ORIGINAL-Langhantelworkout.

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14.30 - 15.30

Wirbelsäulengymnastik

In diesen Kursen wird wirbelsäulenfreundliches Bewegen im Alltag vermittelt, bereits vorhandene Haltungsschäden gemindert und das allgemeine körperliche Wohlbefinden verbessert.

12.00 - 13.00

Tone

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- ALL-IN-ONE-Ganzkörpertraining.

Stärkt den Körper und verbessert die Ausdauer.

Funktionelles Cross-Workout (Cardio, Kraft und Core

16.30 - 17.30

Wirbelsäulengymnastik

In diesen Kursen wird wirbelsäulenfreundliches Bewegen im Alltag vermittelt, bereits vorhandene Haltungsschäden gemindert und das allgemeine körperliche Wohlbefinden verbessert.

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16.00 - 17.00

Wirbelsäulengymnastik

In diesen Kursen wird wirbelsäulenfreundliches Bewegen im Alltag vermittelt, bereits vorhandene Haltungsschäden gemindert und das allgemeine körperliche Wohlbefinden verbessert.

16.00 - 16.30

Friday-Mix

BodyPump

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- "SMART-START" ist ein Anfänger-Plan für Fitness, der auf wissenschaftlicher Forschung basiert. Folge diesen einfachen Ansatz um sicherzustellen, dass deine Schritte zur Fitness nicht die letzten sind - jeder Kurs ist daher einzeln besuchbar :-)

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17.30 - 18.30

BodyBalance

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- steigert Beweglichkeit, Gleichgewicht und Ausgeglichenheit. Reduziert Stres.

Mix aus Yoga, Tai Chi und Pilates.

17.00 - 18.00

Rückenschule

In diesen Kursen wird wirbelsäulenfreundliches Bewegen im Alltag vermittelt, bereits vorhandene Haltungsschäden gemindert und das allgemeine körperliche Wohlbefinden verbessert.

17.00 - 18.00

Muskelfunktionstraining

Flexibilität, Kraft, Ausdauer bekommt „Frau“ in diesen Stunden, denn die Gelenke werden in Ihren Bewegungsmöglichkeiten mobilisiert und alle dazugehörigen Muskelgruppen effektiv gekräftigt.

17.00 - 17.45

Tone

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- ALL-IN-ONE-Ganzkörpertraining.

Stärkt den Körper und verbessert die Ausdauer.

Funktionelles Cross-Workout (Cardio, Kraft und Core)

16.30 - 17.00

Friday-Mix

Tone

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- "SMART-START" ist ein Anfänger-Plan für Fitness, der auf wissenschaftlicher Forschung basiert. Folge diesen einfachen Ansatz um sicherzustellen, dass deine Schritte zur Fitness nicht die letzten sind - jeder Kurs ist daher einzeln besuchbar :-)

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18.30 - 19.30

Body-Shaping

Bei diesem Intensivtraining wird nichts an Eurem Körper vergessen. Mit Hilfe von diversen Hilfsmitteln werden Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit trainiert.

18.00 - 18.45

Spinning für Einsteiger

ist ein gezieltes Herz-/Kreislauftraining auf Standrädern mit manuell einstellbarem Widerstand. Unter Anleitung des Trainers kann jeder, ob Anfänger oder Fortgeschrittener sein eigenes Trainingslevel finden.

18.00 - 19.00

Yogilates

Hier sind Übungen aus dem Yoga mit Einheiten aus dem Pilates-Training kombiniert und zu fließenden Übungsabfolgen vereint, so dass der ganze Körper gleichmäßig beansprucht wird.

18.00 - 18.45

Spinning

ist ein gezieltes Herz-/Kreislauftraining auf Standrädern mit manuell einstellbarem Widerstand. Unter Anleitung des Trainers kann jeder, ob Anfänger oder Fortgeschrittener sein eigenes Trainingslevel finden.

17.00 - 17.30

Friday-Mix

BodyBalance

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- "SMART-START" ist ein Anfänger-Plan für Fitness, der auf wissenschaftlicher Forschung basiert. Folge diesen einfachen Ansatz um sicherzustellen, dass deine Schritte zur Fitness nicht die letzten sind - jeder Kurs ist daher einzeln besuchbar :-)

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19.30 - 20.30

Zumba

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Das konditionssteigernde und fettverbrennende Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Frau muss dafür nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

18.45 - 19.30

Tone

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- ALL-IN-ONE-Ganzkörpertraining.

Stärkt den Körper und verbessert die Ausdauer.

Funktionelles Cross-Workout (Cardio, Kraft und Core)

19.00 - 20.00

BodyPump

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- Definiert den Körper, baut Kraft auf und stärkt die Hauptmuskeln.

Das ORIGINAL-Langhantelworkout.

19.00 - 20.00

BBP

Bauch/Beine/Po – angesprochen werden hier oft bekannte Problemzonen.

17.30 - 18.30

Muskelfunktionstraining

- Flexibilität, Kraft, Ausdauer bekommt "Frau" in diesen Stunden, denn die Gelenke werden in Ihre Bewegungsmöglichkeiten mobilisiert und alle dazugehörigen Muskelgruppen effektiv gekräftigt.

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19.30 - 20.30

Fitness-Yoga

Yoga ist eine Bewegungslehre, die vor über 2000 Jahren in Indien entwickelt wurde. Das Ziel ist die Harmonisierung des gesamten Körpers durch Atemtechniken, sanfte Körperübungen und Kontrolle des Geistes.

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alle in dieser Farbe hinterlegten Kurse sind anerkannte Rehabilitationsangebote nach § 44 SGB IX

Mutter und KindKurs in der Kinderbetreuungszeit


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